Adventsfeier - Frieden braucht Vielfalt-

"Frieden braucht Vielfalt" ...

zusammen für eine tolerante Gesellschaft". Unter diesem Thema erstrahlte das Friedenslicht bei der Adventsfeier des Kneippvereins in der Stadthalle, Eschwege.

Wie schon lange Tradition, feierten auch in diesem Jahr die Mitglieder den Advent, Vorsitzende Daniela Jakobi begrüßte die zahlreich erschienen Gäste und wünschte einen angenehmen, unterhaltsamen Abend.

Mit der Weihnachtsgeschichte „Ladislaus und Annabella“, Gedichten und dem gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern, begleitet von den Gitarrenklängen von Katharina Hesse, gestaltete sich der Abend kurzweilig.

Mit ausgesuchten Liedvorträgen stimmte der Männergesangverein Eltmannshausen unter der Leitung von Edeltraud Twardon die Anwesenden auf die Adventszeit ein und gab der Feier einen stimmungsvollen Rahmen. Das äußerst wohlschmeckende warme Buffett wurde von allen sehr begrüßt und so wurde noch ein wenig geplaudert. Bevor der Heimweg angetreten wurde, wünschte Frau Jakobi allen Anwesenden eine frohe Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins Neue Jahr.