Adventsfeier

Liebe Kneippianerinnen und Kneippianer,

liebe Kneippfreunde,

das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihr Interesse an der Kneipp´schen Idee bedanken.

Auch in diesem Jahr laden wir Sie recht herzlich ein zu unserer adventlichen Feier am

Samstag, 30. November 2019 um 15.00 Uhr

in der Stadthalle - Clubräume, Eschwege

Wir wollen gemeinsam Kaffee und Kuchen genießen.

Dazu gibt der Verein einen Zuschuss von 3,00 Euro. Getränke übernehmen die Teilnehmer selbst.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens

Freitag, den 22. November 2019

per Mail an info@kneippverein-eschwege.de oder telefonisch bei:

Margit Burgheim Tel. 05651/ 95 24 178 (AB ) oder Irmgard Wagner Tel. 05651/ 5918.

Über Ihr zahlreiches Kommen freuen wir uns.

Gerne dürfen Sie unsere Feier mit einer adventlichen Geschichte oder einem Gedichtbeitrag bereichern.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2020.

Mit freundlichen Kneippgrüßen

gez. Daniela Jakobi               gez. Margit Burgheim