Fasten und Rückengesundheit

„Fasten und Rückengesundheit“

Das wunderbare Heilfasten oder Fasten für Gesunde gab es schon zu allen Zeiten und in allen Kulturen. Es bedeutet Urlaub machen für den Körper und ist ein hervorragendes Mittel zur Erhaltung oder Wiedererlangung der Gesundheit. In dieser Informationsveranstaltung möchte ich einen Einblick geben was Fasten ist - warum Fasten gut für Sie sein kann und was im Körper beim Fasten geschieht. Für alle Teilnehmer, die sich dann für den Kurs anmelden gibt es am 2. März eine Einführungsveranstaltung.

Fastenkurs:

Donnerstag, 5.3. bis Sonntag, 8.3. ganztags von 8 bis 18 Uhr

Kosten : 260,00 Euro Mitglieder, 290,00 Euro Gäste, einschl. Fastencheck up mit Bioresonanzmessung, Thai Chi, Reiki - Anwendungen, Working – als Fastenwanderung u.v.m., Fastenverpflegung wie Suppen, Buttermilch, LaVita Saft

Referentin: Daniela Jakobi, Heilpraktikerin, Fastenleiterin

Wanfried, Infos zum Kurs: Tel.-Nr. 05655 – 269 1695