Adventlicher Nachmittag

In diesem Jahr hatte der Vorstand zum adventlichen Kaffeetrinken

in die Stadthalle eingeladen. Vorsitzende Daniela Jakobi begrüßte die sehr zahlreich erschienen Mitglieder und die Ehrenvorsitzende Ingrid Huhn.

Nach dem Anzünden des Friedenslichtes und dem passenden Text , unter dem Motto „ Mut zum Frieden“ , wurde das Adventslied „Macht hoch die Tür“ gesungen. Musikalisch begleitet wurden die Anwesenden von Werner Wächter, der mit seinem Akkordeon noch weitere Weihnachtslieder spielte und so wesentlich zum stimmungsvollen Nachmittag beitrug. Nach leckerem Genuss von Bratapfelkuchen und Stollengebäck hatten Irmgard Wagner und Margit Burgheim eine nette Begegnung im Advent“. Ein adventliches Gedicht, vorgetragen von Sigrid Backhaus, rundete den gemütlichen Nachmittag ab.