Adventsfeier in der Stadthalle

Traditionsgemäß hat auch dieses Jahr der Kneippverein zur Adventsfeier eingeladen. In den weihnachtlich dekorierten Clubräumen der Stadthalle wurden die zahlreich erschienen Mitglieder sowie Ehrenvorsitzende Ingrid Huhn von Vorsitzender Sigrid Backhaus begrüßt. Der Frauenchor Werraland unter Leitung von Chorleiterin Marion Tappe erfreute danach die Gäste  mit weihnachtlichen und weltlichen Liedvorträgen. Nach dem reichhaltigen und sehr schmackhaften Fleisch- und vegetarischen Buffet hatten die Gäste Zeit für gemeinsame Gespräche.

Aufgelockert wurde der Abend durch eine amüsante Weihnachtsgeschichte durch Frau Tappe. Mit gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern, begleitet von Katharina Hesse mit der Gitarre, klang der gemütliche Abend aus. Das Friedenslicht von Bethlehem leuchtete noch, als die Mitglieder mit guten Wünschen für die Weihnachtsfeiertage und das Neue Jahr verabschiedet wurden.