Veranstaltungen

Neben den regelmäßigen Kursen und Vortragsabenden bieten wir kulturelle Abende wie Theatervorführungen und Besuche von Musicals und Festspielen an, z.B. in Bad Hersfeld und in Bad Gandersheim.

Auch die Bewegung kommt bei uns nicht zu kurz. Blüten- und Kräuterwanderungen dienen nicht nur der Gesundheit, sie erweitern auch das Wissen um die Heilkraft der Natur.

Kneippkuren und Kochabende gehören natürlich in das Programm unseres Vereins. Gesellige Veranstaltungen wie Weihnachtsfeiern, Blütenfeste, Grilltage und diverse Ein- und Mehrtagesfahrten, die von unseren befreundeten Nachbarvereinen „Witzenhausen“ und „Hann-Münden“ organisiert werden, runden unser Veranstaltungs-Programm ab.

Veranstaltungs-Termine

17.07.2024: Wassertretanlage Niederduenzebach

Treffen an der Wassertretanlage/Freizeitanlage in Niederdünzebach

Wassertreten, Gymnastik mit Ulrike Frölich, Kniemassage mit Ortrud Blum, anschließend gemütliches Beisammensein bei - von allen Teilnehmer:innen - mitgebrachten Köstlichkeiten für's bunte Büffet zum Teilen.

Beginn:  17.00 Uhr